Schwabing: 150 Gäste feierten mit Dr. Isabel Thielen Eröffnung ihres Modeladens „trouve bel“

Dr. Isabel Thielen

Dr.Isabel Thielen, Ex-Personalleiterin der Verlagsgruppe Random House, hat nach 13 Jahren Konzern Lust auf Neues: Letzte Woche feierte sie die Eröffnung ihres Modeladens trouve bel in München-Schwabing. In der Fürstenstrasse 9 tummelten sich um die 150 Gäste, um mit einem Glas Prosecco auf die neue Herbstmode anzustossen.
Da traf es sich gut, daß ihr Ehemann Klaus Eck, nun President Content bei der Verlagsgruppe [mehr…] , nach 30 Jahren Verlegerleben [mehr…] am Abend mal tatkräftig mit anpacken konnte (s.Foto). Nicht dass Isabel Thielen mit einer Boutique ausgelastet wäre – ihr Thielen-Business Coaching Geschäft [mehr…] läuft parallel, und damit es nicht langweilg wird, studiert sie auch noch Medizin…Ob es für Verlagskollegen im trouve bel Rabatt gibt, werden wir noch herausfinden! (Durch Klick auf die Fotos zum neuen Laden)

Klaus Eck muss mit anpacken … und hat sichtlich Spaß daran
Lust auf Neues: Dr. Isabel Thielen (r.) bei der Eröffnung

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.