Schirmer/Mosel mit „Weltpremiere“: U2&i von Anton Corbijn vollständig im Netz – nur nicht für jeden

U2-Webseite von Schirmer/Mosel

Ende Februar erscheint U2&i von Anton Corbijn, das „Rockbuch des Jahres“, wie Verleger Lothar Schirmer mailt: Pünktlich zum Start der Welttour der legendären Rockgruppe U2.

Die Weltrechte des Buches (die Geschichte der Band von 1982 bis 2004) liegen bei Schirmer/Mosel – und nur Eingeweihte und wir, die Presse, können uns schon jetzt ein Bild von dem großartigen Material machen, das da versammelt ist: Der Verlag hat eine eigene Webseite www.u2-corbijn.com dafür eingerichtet.

Um das gesamte (!) Buch dort durchblättern zu können, benötigt man aber einen Zugang, den es nur beim Verlag gibt: mail@schirmer-mosel.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.