Rowohlt Jubiläum geht virtuell in die nächsten Runden

„Auch im Juni ist die Internetsite www.rororo.de mehr als einen Click wert: Das dort seit einem Monat laufende Gewinnspiel als Aktion zum rororo – Jubiläum geht ab Juni in die zweite Runde. Zu vielen Top-Titeln aus 50 Jahen Verlagsprogramm gibt es Hintergrundinfos; die noch fünf Monate laufende Jubelaktion wartet dazu mit ausgefallenen Aktionen auf. Schwerpunkt im Juni ist eine interaktive Frühjahrskur für Business-Englisch, in der typische Fehler wegtrainiert werden können. Wer über eigene Netz-Aktivitäten nachdenkt, sollte sich das alles mal ansehen. Bonbon: Jeden Monat kann einer der heiss gehandelten Stark-Stühle ersteigert werden. Entwickelt hat diesen attraktive Internet-Auftritt die Hamburger Agentur Take4 Media, die schon für Lufthansa, Ikea und die ÖTV gearbeitet hat.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert