Promotion: Fußball-Original Stepanovic rezitiert Klassiker für JustBooks.de

Mit einer witzigen Promotion-Idee überrascht JustBooks.de, der „Internet-Marktplatz für gebrauchte, seltene und antiquarische Bücher in Deutschland“, auf der Frankfurter Buchmesse. Dragoslav Stepanovic (51), hessisches Fußball-Original und -Lehrer, rezitiert Tucholsky, Goethe und Schiller. Dr. Malte Brettel, Geschäftsführender Gesellschafter von JustBooks: „Stepanovic kann dem Publikum klassische Texte auf witzige Art und Weise näher bringen. Deshalb ist er für uns der ideale Partner für die Buchmesse. Stepanovic selbst: „Mir macht so ein Auftritt als Rezitator Spaß. So kann ich vielleicht Leute für Bücher begeistern, die sonst nur fernsehen.“ Wer sich den Spaß nicht entgehen lassen will, sollte am 22. Oktober um 12 Uhr bei JustBooks vorbei schauen: Halle 4, Gang F, Stand 1110.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.