Personalia

Der Aufsichtsrat der DOUGLAS HOLDING AG hat in seiner Sitzung vom 13. Dezember Dr. Henning Kreke (35) mit Ablauf der nächsten Hauptversammlung am 27. Juni 2001 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Jörn Kreke (60) an, der die DOUGLAS-Gruppe seit 1969 führt. Dr. Jörn Kreke über seinen designierten Nachfolger: „Aufgrund seiner Ausbildung und seiner Erfahrungen in unserer Unternehmensgruppe bin ich sicher, dass Henning Kreke genau der richtige Mann ist, um die DOUGLAS-Gruppe in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein moderner Lifestyle-Konzern von einem jüngeren Vorstandsvorsitzenden geführt und repräsentiert werden sollte.“ Wie das Frankfurter Unternehmen weiter mitteilt, gibt Dr. Guido Sandler (72), der dem Aufsichtsrat 32 Jahre – seit 1984 als Vorsitzender – angehört, sein Mandat mit der nächsten Hauptversammlung zurück.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.