OTTO Versand und EM.TV wollen Newcomer myToys ausbauen zu Europas Online-Shop Nr. 1 für Spielzeug, Merchandising-Produkte und – Kinder-/ Jugendbücher

Erst im Oktober gestartet, hat die Osnabrücker Internet-Handlung myToys mit dem OTTO Versand und dem Merchandiser EM.TV jetzt zwei starke Gesellschafter (je 20%) gefunden. Gemeinsam will man myToys zu Europas Nummer 1 im E-Commerce für die junge Zielgruppe pushen.Dass myToys nicht nur (wie der Name signalisiert) Spielzeug anbietet und für den Online-Shop nicht nur Merchandising-Produkte (siehe EM.TV) eine stärkere Rolle spielen werden, sondern auch Bücher, verrät eine Branchen-Personalie: Dietmar Knill, bis März als gewiefter Pressechef für den Thienemann Verlag am Ball, hat bei myToys als Sortimentsleiter Kinder-und Jugendbuch angedockt. Knill: In diesem Internet-Startup-Unternehmen tun sich spannende Dinge.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.