Oetinger: Michael Böhme übernimmt für Klaus Peter Stegen / Lars Spicher macht Marketing / Dr. Jürgen Hübner baut neuen Bereich „Business Development“ auf / Stephan Born Herstellungsleiter

Michael Böhme (53 – Foto) hat am 2. April die Geschäftsführung für den Vertrieb der Verlagsgruppe Oetinger übernommen. Er war zuletzt Vertriebsleiter bei Arena. Er folgt damit auf Klaus Peter Stegen [mehr…], dessen Vertrag im Frühjahr ausgelaufen war.

v.l.: Michael Böhme, Lars Spicher, Jürgen Hübner, Annika Boldt, Stephan Born

Lars Spicher (41) ist seit Januar Leiter der Abteilungen Marketing und Presse. Er war Kreativleiter Werbung und Markenbeauftragter Internet der Alba Moda GmbH (member of the otto group) und zuvor als Creative Director für verschiedene Unternehmen und Agenturen, darunter Scholz & Friends, tätig.
Dr. Jürgen Hübner (58), langjähriger Oetinger-Marketingleiter, soll in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung den neuen Bereich „Business Development“ aufbauen. Er wird dabei unterstützt von Projektmanagerin Annika Boldt (27). Dazu ist seit März Stephan Born (39) als Herstellungsleiter für die Produktion von Oetinger zuständig; er kommt von Hoffmann und Campe Verlag, wo er in gleicher Funktion tätig war.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.