Nürnberg: Noch Plätze frei für Seminar „Non-Books verkaufsaktiv präsentieren“

Für das Seminar: Non-Books verkaufsaktiv präsentieren – vom Einkauf zur Inszenierung am 13. Juni 2013, von 9:30 bis 17:30 Uhr in Nürnberg sind noch Plätze frei. Das Seminar richtet sich an EigentümerInnen, MitarbeiterInnen und EinkäuferInnen im Buchhandel, die Buch und Non-Book-Artikel verkaufsaktiv präsentieren möchten.

Das Seminarziel: Zusatzsortiment allein ist nicht das Allheilmittel gegen Umsatzrückgänge im Buchhandel. Es kann aber, bei gekonnter Präsentation, entscheidend für ein erfolgreiches Verkaufskonzept sein. Das Seminar zeigt praxisnah auf, wie im Zusammenspiel zwischen Buch und Non-Book emotionale Themenwelten in der Buchhandlung entstehen.

Gebühren:
Für Mitglieder des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels € 199,-
Für Nichtmitglieder € 239,-; Anmeldeschluss war der 29.5.2013
Letzte Möglichkeit der Anmeldung:
bis Wochenende 2.6. (vorliegend beim Börsenverein am Montag, 3.6. !!!)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert