Neuer Messetermin Leipzig 2001

Wichtige Terminänderung (s. auch unsere Internet-Meldung vom 28.März, die sichtlich Wirkung gezeigt hat): Die nächste Leipziger Buchmesse wird nicht wie geplant vom 29.März bis zum 1. April, sondern vom 22. bis 25. März 2001 stattfinden. Dr. Peter Guth, bei der Lepiziger Messe verantwortlich für den Bereich Buch: „Wir nehmen mit dieser Vorverlegung auf den gewohnten Termin Rücksicht auf die Wünsche einer größeren Zahl von Verlagen“. Leicht ist der Messe dieser Entschluss aber nicht gefallen, weil man geringeres Presseecho als bisher befürchtet, da jetzt gleichzeitig die CEBIT in Hannover laufen wird. Doch Guth: „Die Wünsche unserer Aussteller haben Vorrang“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.