Neue bei der avj: Edel:Kids und GUNsT Verlag

Die Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen hat ab 1. August 2009 zwei neue Mitgliedsverlage: Edel:Kids und den GUNsT Verlag.

Edel:Kids wurde 1999 als Tonträger- und DVD-Label gegründet und ist seit 2007 auch im Buchbereich aktiv. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche von einem Jahr bis zwölf. „Für das Programm im Jahr 2010 haben wir uns einige für uns neue Segmente vorgeknöpft und unsere Kunden können sich auf Vielfältiges, Überraschendes, Anderes, Spannendes und Lustiges von Edel:Kids freuen“, sagt Stefanie Schnürer, Lektorin bei Edel:Kids.

„Lebensweise Geschichten, faszinierende Kunstwerke und kostbare Worte, aufbewahrt in bibliophilen Schatzbüchern“ – so beschreibt der GUNsT Verlag sein Programm. Neben einer Reihe von Klassikern stehen Publikationen gegenwärtiger Autoren. Künstler aus unterschiedlichen Nationen übernehmen die Illustrationen.

Mit den beiden Verlagen Edel:Kids und GUNsT Verlag hat die avj nun 79 Mitgliedsverlage.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert