Nächsten zwei Bände erscheinen bei Carlsen – das Datum steht aber noch nicht fest

„Nachtrag zur vorhergehenden Meldung: Der Carlsen Verlag hat heute bekannt gegeben, dass die beiden Potter-Titel, die im März in Großbritannien und den USA erscheinen und deren Erlös der englischen Wohltätigkeitsorganisation „Comic Relief“ zukommt, in Deutschland bei Carlsen erscheinen werden. Der genaue Termin stehe allerdings noch nicht fest, da der Verlag noch auf der Suche nach einer Druckerei für das Projekt sei und Gespräche mit verschiedenen Buchhandlungen führe. Frühestens werde das Buch in Deutschland jedoch Ende März erscheinen. Der Erlös wird ebenfalls „Comic Relief“ zugute kommen. Katrin Hogrebe, Pressesprecherin: „Genauere Informationen werden wir – auch über die bewährte „Eulenpost“ an alle Buchhändler – mitteilen, sobald der Erscheinungstermin und nähere Einzelheiten hierzulande feststehen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.