Murmann-Ratgeber „Entspannt gewinnt“ schon sechs Wochen nach Erscheinen in dritter Auflage

Durch Zufall erfahren, weil der ehemalige Zehnkämpfer und Stresscoach Dr. Dirk

Infos zum Buch
durch Klick aufs Cover

Pajonk hier in der Region in einer Buchhandlung sein Buch „Entspannt gewinnt“ vorstellt:

Der Düsseldorfer Arzt hat einen sichtlich alltagstauglichen Ratgeber geschrieben, der dem kürzlich neugegründeten Murmann Verlag zu einem Überraschungsbestseller verholfen hat: Sein „Aktivplan für mehr Lebensqualität und Stresskompetenz“ geht bereits sechs Wochen nach Erscheinen in die dritte Auflage.

Murmann-Sprecherin Dagmar Landgrebe hat eine Erklärung für den Erfolg: “ Wir spüren, dass es hier viel Mundpropaganda gibt, seit Dirk Pajonk unter anderem Gast im ZDF Mittags-Magazin war. Es ist halt ein Titel, der jeden anspricht und sichtlich gern weiter empfohlen wird. “

Die Pajonk-Methode setzt beim individuellen Lebensstil und den unterschiedliche Erfahrungen eines jeden Lesers an. Pajonk verbindet seine Erfahrungen aus Leistungssport, Medizin und Stress-Coaching zu einem alltagstauglichenRatgeber, mit dem man zu seiner persönlichen Work-Life-Balance finden kann.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.