Multimediale Kinderunterhaltung: Allianz zwischen Havas und Universal

Mit Universal Family Entertainment und Havas Interactive haben zwei führende Produzenten im Markt für multimediale Kinderunterhaltung eine Allianz geschlossen. Gemeinsam wollen sie Stars des Audio- und CD-Rom-Marktes publizieren. Erste Projekte: CD-ROM und Hörspiel zum soeben gestarteten Kinofilm „Der kleine Vampir“ sowie die vier CD-ROMs mit „Addy“. Die Junior-Serie von Havas für Drei- bis Fünfjährige wird von Karussel als Hörspiel produziert und erscheint Anfang nächsten Jahres. Havas Interactive Deutschland ist Tochter der französischen Havas Mediengruppe und somit Teil von Vivendi. Universal Family Entertainment ist nach eigenen Angaben Marktführer auf dem deutschen Kindertonträgermarkt („laut GfK 25,6 %“)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.