Multimediale Aktivitäten bei Libro in Bochum

Mit der Eröffnung der Libro-Filiale in Bochum am 24.2.2000 wird ein POS-System zum Einsatz kommen, das sich in den österreichischen, zum Libro-Konzern gehörigen Amadeus Medienhäusern bewährt hat. Über Media Streamer, die mit Touch Screen Monitoren ausgestattet sind, können u.a. Börsenticker, selektierte Homepages und über 300 internationale Zeitungen und Zeitschriften angewählt werden. Im Rahmen der Deutschland-Aktivitäten wird das multimediale Libro-Angebot zudem um das strategische Pilotprojekt Libro-TV erweitert, anhand dessen u. a. Videoclips oder Verkaufs- und Veranstaltungsinformationen präsentiert werden sollen. Dazu gehört auch Libro Music, ein Angebot, das einen ausführlichen Service für das Musik-CD-Programm verspricht. Libro möchte mit dem POS-System nicht nur eine zukunftsorientierte Form der Verkaufsförderung anbieten, sondern zum “ innovativsten MultiMedia Shop Deutschlands“ werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert