Markus Niesen neuer Geschäftsführer Programm Doris Stump Verlagsleiterin eFeF Verlag

Markus Niesen (40), Programmleiter der Fischer Schatzinsel wird zum 1. Juli 2001 Geschäftsführer für den Programmbereich des Oetinger Verlages. Gleichzeitig übernimmt er die stellvertretende Verlagsleitung der Verlage Dressler, Atrium, Ellermann und Klopp, die ebenfalls zur Verlagsgruppe Oetinger gehören. Westermann Schulbuchverlag, anschließend war er Cheflektor bei den Verlagen Loewe und arsEdition. Seit 1997 ist er als Programmleiter und Herausgeber für den Kinderbuchbereich Fischer Schatzinsel im Fischer Taschenbuch Verlag verantwortlich. Doris Stump hat seit Beginn des Jahres die Geschäftsleitung des eFeF-Verlages in Wettingen (Schweiz) übernommen. Sie tritt damit die Nachfolge von Liliane Studer an. Gleichzeitig hat sich auch die Adresse geändert: eFeF-Verlag, c/o Doris Stump, Klosterparkgässli 8, CH-5430 Wettingen. Tel: 056-4260618, Fax: 056-4270461.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.