„Lies doch mal!“: Jenny Valentines „Wer ist Violet Park?“

In der Serie der Videos, die Focus Schule zu den besten Buchtipps aus dem Buch „Lies doch mal!“ (cbj) bei Hugendubel am Marienplatz dreht gibts jetzt ein Gespräch mit Nicola Bardola mit Gabriele Leja.

Die Programmleiterin von dtv / Reihe Hanser erzählt, wie sie das erste Manuskript Jenny Valentines entdeckte. Die britische Autorin wird in Leipzig übrigens aus ihrem neuesten, für die Carnegie Medal nominierten Buch „Kaputte Suppe“ lesen. Das „Lies doch mal!“-Video ist auf www.focus-schule.de und hier zu sehen. Im Wochenrhythmus erscheinen an derselben Stelle Videos zu folgenden Büchern:
Darren Shan: Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire. Droemer Knaur.
Stefanie Rothmeier u.a.: KeinBuch / KeinBuch2. Mixtvision.
Jeff Kinney: Gregs Tagebuch. Baumhaus Verlag.
Löwenzahn – Wildschweinalarm! Meyers.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert