Libri feierte die Gewinner der ersten „Goldenen Wanne“

Am vergangenen Freitag Abend hatte Libri ins Hamburger Restaurant Tafelhaus eingeladen, um die Gewinner des ersten Libri-Business-Plan Wettbewerbs um die Goldene Wanne [mehr…] zu feiern. Anwesend waren etwa 30 Teilnehmer des Wettbewerbs, die Mitglieder der Jury sowie Libri-Mitarbeiter.

„Zwischen den Gängen“ präsentierte Jury-Mitglied Arndt Roszinsky-Terjung die Konzepte der Preisträger Rudolf Oechtering, Buchhandlung C. Boysen, Hamburg (2. Platz), und Stephan Jaenicke, Buchhandlung Stephan Jaenicke, Detmold (3. Platz), mit Bildern aus den Läden und kurzweiligen Interviews. Die Urkunden waren stilecht in Wannendeckel montiert.

Da die Jury sich nicht zu einem ersten Preis hatte entschließen können, wird die Preissumme in einen Workshop für Existenzgründer eingebracht, der im Herbst stattfinden soll. Libri-Geschäftsführer Markus Conrad kündigte an, dass die Goldene Wanne auch im kommenden Jahr ausgelobt wird.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert