KNV kooperiert als Erster mit Google Preview

Seit gestern still und leise online: Gerade bekannt geworden ist, dass Google den ersten Kooperationsionspartner für seinen Dienst „Google Preview“ gewonnen hat.

Ein Blick auf buchkatalog.de verrät: Es ist KNV, die als erste in Deutschland das Angebot „Google Vorschau“ für potentielle Buchkäufer verfügbar machen. KNV-GF Frank Thurmann und Jochen Walter (Leiter E-Commerce im Haus), sind froh über diese Kooperation – ein Schritt „in die richtige Richtung“.

Wieviel Titel derzeit schon online sind, wird noch nicht verraten; das kostenlose Angebot soll aber weiter ausgebaut werden.

Mit libreka laufen noch Verhandlungen; Google umgekehrt ist auch auf der Suche nach weiteren Partnern.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.