KNOe/KV ändert Tarife für buchkatalog.de, Start erst am 1.8.

Die neuen Tarife für die von KNOe/KV betriebene Online-Plattform buchkatalog.de sind in ihrer ursprünglich geplanten Form wohl vom Tisch. Die beiden Barsortimente präsentierten jetzt eine überarbeitete Form der Konditionen, die am 1. August in Kraft treten soll – ursprünglich war der 1. Juni geplant.

Neben neuen Preisen von 60, 95 oder 125 Euro pro Monat wurde vor allem das als zu umfangreich empfundene Vertragswerk geändert.
Zukünftig soll es deutlich günstiger sein, wenn buchkatalog.de die Gesamtabwicklung der Online-Bestellung des Kunden übernimmt, da dies die Wahrnehmung der Marke „buchkatalog.de“ beim Buchkäufer stärke.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.