Klett Lerntraining gibt Pressearbeit in neue Hände

Zum 1. Januar hat die Münchner PR-Agentur Prospero GmbH die Pressearbeit für die Klett Lerntraining GmbH übernommen.

Das Programm umfasst Lernhilfen von der Vorschule bis zum Abitur. Nachschlagen, Üben und Prüfungsvorbereitung stehen im Fokus des Sortiments. „Wir bieten jedem Schüler das Richtige – in allen Jahrgängen, Kernfächern und Schularten“, fasst Erhard Schmidt, Verlagsleiter von Klett Lerntraining, den Anspruch des Klett-Tochterunternehmens zusammen.

Mit Prospero hat sich Klett für eine auf Verlags-PR spezialisierte Agentur entschieden. Seit über zehn Jahren betreut sie vor allem Verlage mit Programmschwerpunkten wie Ratgeber, Kinderförderung, Jugendliteratur oder kreatives Gestalten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert