Klaus G. Saur übernimmt Vorsitz in der Geschäftsführung des Verlags Walter de Gruyter

Klaus G. Saur

Neu in den Beirat berufen wurde Klaus Gerhard Saur, der auf eine erfolgreiche Verlegertätigkeit zurückblickt. Bis 2003 war er Geschäftsführer der K.G. Saur Verlag, München, hieß es in einer Walter de Gruyter-Personalie vom 25. August. [mehr…]. Jetzt gibt es eine Fortsetzung dieser Meldung: Die Geschäftsleitung des Verlages Walter de Gruyter, Berlin, zur Zeit bestehend aus Reinhold Tokar, Dr. Anke Beck und Wolfgang Böttner wird verstärkt: Prof.Dr. Klaus G. Saur tritt ab 1. Januar 2005 als geschäftsführender Gesellschafter und Vorsitzender in die Geschäftsführung ein.

Die zahlreichen Aktivitäten des Verlages zur Erweiterung seiner Wachstumsperspektiven zielen auf den beschleunigten Ausbau des internationalen Verlagsgeschäfts. RA Gert Krüger, Beiratsvorsitzender: „Die Berufung von Prof. Dr. Saur in die Geschäftsführung wird den erfolgreich angelaufenen Wachstumsinitiativen einen weiteren Schub geben.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.