Kein & Aber: Anica Jonas übernimmt die Vertriebsleitung / Alexander Elspas übernimmt Kontor Augsburg

Anica Jonas

Kein & Aber strukturiert seinen Vertrieb neu. Bereits zum Jahresbeginn 2012 hat Anica Jonas (Foto) die Vertriebsleitung des Kein & Aber Verlags von Alexander Elspas in Zürich [mehr…] übernommen.

Jonas ist seit 2008 als Verkaufsleiterin bei Kein & Aber tätig. Elspas hat das Kontor Augsburg übernommen, das seit vier Jahren im Auftrag von Kein & Aber telefonisch den Buchhandel in Deutschland betreut. Er berät den Verlag weiterhin und ist für dessen Key Kunden verantwortlich.

Unterstützt wird Jonas von Andrea Niederberger, die unter anderem auch für den Schweizer Markt zuständig ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.