Kai Löbert verlässt WEKA Business Information

Eigentlich hätte nichts anbrennen dürfen, da er auch familiär fest in Augsburg verankert ist, nun doch: Kai Löbert (38) wird nach sechs Jahren als Leiter Public Relations der WEKA Business Information zum 31. Mai 2007 die Fachinformationsgruppe verlassen. Zum 1. Juni 2007 übernimmt er die Leitung Unternehmenskommunikation und Event der Mediengruppe Pressedruck in Augsburg. Über eine Nachfolge ist noch nicht entschieden.

Dr. Heinz Weinheimer, CEO WEKA Business Information: „Ich bedaure diese Entscheidung sehr, da Herr Löbert eine professionelle Unternehmens- und Produktkommunikation aufgebaut und systematisch weiterentwickelt hat, die erfolgreich nach innen und außen gewirkt hat. Ich danke Herrn Löbert sehr für sein großes persönliches Engagement in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.