Joanne K. Rowling plaudert bei BBC über die Zukunft von Harry Potter

Joanne K. Rowling hat bereits das Schlusskapitel des siebten und letzten Harry-Potter-Bandes geschrieben. Zwar sind erst vier der geplanten sieben Bücher über den populären Zauberlehrling erschienen, doch schon jetzt gab Rowling allen Potter-Fans ein paar Hinweise auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Es würden noch mehrere Figuren sterben – und in einem Fall werde es „schrecklich, darüber zu schreiben“, verriet die Autorin in einem Interview des Fernsehsenders BBC, das am Freitag ausgestrahlt werden soll. Außerdem versprach Rowling, Harry werde mehr über seine Vergangenheit herausfinden und romantische Erlebnisse haben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert