Jahrhunderthalle Frankfurt: Jamie Oliver präsentiert neues Buch in bundesweiter Exklusivshow

Hat es das schon einmal gegeben? Der englische Kultkoch Jamie Oliver präsentiert in Frankfurt in einer zweistündigen Bühnenshow seine Kochkunst – in zwei

Zur Show durch
Klick auf Cover

deutschlandweiten Exklusiv-Show am gleichen Tag in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main (am 10. 2.). Anders war laut Dorling Kindesyley die riesige Nachfrage nicht zu bewältigen; selbst der Verlag besitzt nur wenige Karten.

Während der Show wird auch sein neues Buch „Besser kochen mit Jamie“ präsentiert.

Die Show wird sicher lebendig: Oliver ist ja Showprofi, Koch von Kindesbeinen an, tritt seit 1998 regelmäßig im britischen Fernsehen auf. Seine Sendungen werden in 40 Ländern ausgestrahlt; in Deutschland laufen sie derzeit am Samstagvormittag auf RTL II.

Weltweit hat der Starkoch mehr als zwölf Millionen Bücher verkauft, davon allein im deutschsprachigen Raum etwa zwei Millionen. Seit 2002 hat Jamie sein eigenes Restaurant „Fifteen“ in London, in dem er jungen Arbeitslosen eine Kochausbildung ermöglicht. Großen Erfolg hatte Jamies Kampagne „Feed me better“ für besseres und gesünderes Essen in englischen Schulküchen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Heute stehen mehr Geld und Angestellte für die Verpflegung der Kinder zur Verfügung und Junkfood wurde aus den Schulkantinen verbannt! Jamie Oliver lebt mit seiner Frau Jools und seinen zwei Töchtern in London.

Mehr zur Show durch Klick auf die Abbildung

www.jamie-oliver-live.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.