Input Verlag relauncht Verlagshandbuch

Der Input Verlag will ab April seine Verlagshandbuch unter dem Titel Verlagshandbuch premium neu konzipiert erscheinen lassen. Herausgeber Ralf Plenz verrät: „Monatlich wird es zwei Themenhefte je etwa 12 Seiten, vierfarbig mit vielen Illustrationen, Tabellen und noch mehr Didaktik “ geben und können in die beiden kostenfrei gelieferten Ordner „Verlagshandbuch premium“ einsortiert werden

Für die Bezieher bietet Plenz dazu im Internet über 1.000 aktuelle Dienstleisteradressen mit Nennung der jeweiligen Spezialisierung sowie einen Überblick über aktuelle Weiterbildungstermine an; dieser Bereich ist nur den Kunden des Verlagshandbuchs zugänglich.

Das Grundwerk mit zwei Ordnern und dem umfangreichen Lexikon in Farbe kostet 34 Euro. Eine zweimonatlich verschickte Lieferung mit vier vierfarbigen Themenheften (Gesamtumfang einer Lieferung etwa 60 Seiten) kosten 66,50 Euro, das Jahresabo mithin 399 Euro. Es gibt aber Kollegenrabatt.

Infos: www.input-verlag.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert