Hugendubel und Kösel gehen Vertriebspartnerschaft ein

„Nachdem der Hugendubel Verlag zum 31.12.2000 seine Vertriebskooperation mit Econ Ullstein List gelöst hat (siehe Meldung vom 07.11.), geht er nun am 01. Januar 2001 eine Vertriebspartnerschaft mit dem Kösel Verlag ein. Die beiden Verlage werden ein gemeinsames Vertreterteam einsetzen. Gina Ahrend, Pressesprecherin beim Hugendubel Verlag: „Die beiden Verlage wollen mit der Vertriebspartnerschaft das Ziel erreichen, durch die Zusammenführung des Volumens beider Häuser mit einem starken eigenen Vertrieb im Markt präsent zu sein. Die Vertriebspartnerschaft soll langfristig die Unabhängigkeit der beiden mittelständischen Verlage sichern.“ „

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.