HoCa erwirbt Stephen Hawkings neues Buch

Die Messe war wohl doch nicht so langweilig, wie gelegentlich behauptet. Und es sind wohl doch noch große Deals auch in Frankfurt möglich. Der letzte bekannt gewordene Coup von dort: „The Universe in a Nutshell“, das neue Buch von Stephen Hawking, wird im nächsten Herbst bei Hoffmann und Campe erscheinen, zeitgleich mit der US-Ausgabe. Es dürfte einer der Spitzentitel des Bücherherbstes 2001 werden – immerhin hat Hawkings, vertreten durch die Agentur Writers´ House, New York, und in Deutschland durch die Agentur Thomas Schlück, seine Leser auf Neues lange warten lassen: Die Erstveröffentlichung seines Weltbestsellers „Eine kurze Geschichte der Zeit“ ist immerhin zwölf Jahre her.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.