Hier „Live“ eine Torte zum Geburtstag: Cornelsen feiert 10 Jahre „Pocket Teacher“ und 5 Mio weltweit verkaufte Exemplare

Soeben erreicht uns ein Überaschungspaket aus Berlin, eine Original 10 Jahre Pocket-

Die BuchMarkt-Redaktion feiert mit

Teacher-Jubiläumsstorte – Anlass für diesen Schnappschuss aus der Redaktion kurz nach dem Auspacken….

…. und wir erinnern dankend an den Grund, den Cornelsen-Öffentlichkeitsarbeiter Nico Enger veranlasst hat, diese Torte auf den Weg zu bringen:

Vor zehn Jahren erschienen die ersten zehn Pocket Teacher – inzwischen ist diese Lernhilfen-Reihe auch in über 70 Lizenzausgaben erschienen; insgesamt sind weltweit über 5 Mio. Exemplare der Reihe verkauft worden. Ein Novum im Lernhilfenmarkt, wie Nico Enger sagt.

So schmeckt also Lern-Erfolg!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.