Heel: Christian Siebel wird Vertriebsleiter und folgt auf Regina Kraus

Christian Siebel

Ab dem 1. September 2012 hat Christian Siebel (36), die Vertriebsleitung im Heel Verlag übernommen. Die bisherige Vertriebsleiterin, Regina Kraus, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neu zu orientieren.

Christian Siebel war bisher im Vertrieb bei Alfred Music Publishing in Köln tätig, er wird in seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter unterstützt von Inga Pehl (Vertrieb Fach- und Versandhandel), Alruna Seggewiß (Marketing) und Stefan Ruess (Nebenmärkte/Buchhandel).

Jost Neßhöver

Im Zuge dieser Meldung wird nachgereicht, dass bereits seit dem 1. Juni 2012 ist auch die Lektoratsleitung Technik im Heel Verlag neu besetzt worden ist. Jost Neßhöver (47) hat den Posten von Joachim Hack übernommen, der die Branche gewechselt hat. Jost Neßhöver war bisher stellvertretender Chefredakteur sowie CvD beim Magazin Die Bundeswehr und hat sich in der Branche auch als Autor, Übersetzer und Lektor schon einen Namen gemacht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.