Haymon-Gründer Michael Forcher zieht sich aus dem Verlagsgeschäft zurück

Bereits seit über einem Jahr steht fest, dass sich Michael Forcher, Verleger und Gründer des Haymon Verlages, aus dem Geschäft zurückziehen wird.

Dr. Matthias Part

Nun vollzieht sich der Wandel. Der damals bereits designierte Nachfolger Dr. Matthias Part [mehr…] übernimmt im kommenden Jahr nun tatsächlich die Geschäfte, wie das Blatt Tirol Online berichtet.

Der 65-jährige Forcher zieht sich offensichtlich nicht ganz zurück. Als Verleger wolle er zurücktreten, als Lektor seiner Lieblingsautoren wolle er weitermachen, stellt er in einem Interview mit Tirol-Online klar. Darin zieht er die Bilanz eines Verlegerlebens und offenbart weitere Zukunftspläne als Autor.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert