„Hauptsache Rom“: Reinhold Joppich mit neuem Programm

Der Bericht in der RHEINISCHEN POST

Dass K&W-Vertriebschef Reinhold Joppich, seit Jahren immer wieder auch als Botschafter für italienische Literatur im Buchhandel unterwegs, hat beim Europa Verlag eine neue CD „Hauptsache Rom“ mit von ihm ausgesuchten Texten eingelesen und war damit jetzt in Meerbusch in der Buchhandlung Mrs Books zu Gast (siehe Abb. mit dem Bericht der Rheinischen Post).

Begleitet wurde er von seinem alten Freund Mario di Leo, mit dem schon mit seinem ersten Programm „Amore, Amore“ im Buchhandel unterwegs war und der auch die Musik zu seiner CD eingespielt hat. Diesmal begeisterte er die ausverkaufte Buchhandlung mit seiner literarisch-musikalischen Liebeserklärung an die ewige Stadt mit Texten von Franca Magnani, Uwe Timm, Gianni Rodari, Ignazio Silone und Alberto Moravia , bei denen ihn Mario di Leo mit original römischen Canzoni zur Gitarre begleitete. Die Gäste in Meerbusch waren begeistert. (NB: Die beiden stehen für Veranstaltungen im Buchhandel zur Verfügung).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert