Hanser-Adventskalender mit Michael Krüger heute gestartet

Das Hanser-Team hat mit seinem scheidenden Verleger Michael Krüger einen Adventskalender der besonderen Art gefilmt. Werbeleiterin Sabine Lohmüller erzählt, worauf wir uns jetzt bis zum 24. 12. täglich freuen können: „Wir sind mit ihm durch sein Büro gegangen und er hat uns anhand von Gegenständen, Bildern und Büchern, Geschichten aus seinem Leben als Verleger erzählt“.

Durch Klick auf Scrreenshot zum Film

Sie verspricht: „Das ist mal ganz kurz, mal ein wenig ausführlicher, mal witzig, mal berührend, mal philosophisch. Entstanden sind 24 Filme, die wir jeden Tag präsentieren werden.“ Besonders gespannt sind wir auf den Film vom 9.12 – an dem Tag wird Michael Krüger 70 Jahre alt und wird an dem Tag auch unseren Fragebogen „Wie war Ihr Jahr“ beantworten, den wir auch wieder täglich vom 6.12. bis zum 6.1. 2014 online stellen wollen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert