Guinness Buch der Rekorde gleich zweimal im Handel

Am 27. September wird das neue Guinness Buch der Rekorde 2000 (LVP DM 39.90) an den Buchhandel ausgeliefert (siehe auch Tipps & Termine Aktuell, Rubrik „Buch & TV“). Doch es kann zur Verwirrung kommen: Die Vorjahresausgabe Guiness Buch 1999 wird ab dem 27.9. exlusiv in den Läden der PLUS-Discount Kette (Tengelmann) angeboten, und zwar zum halben Preis. Für HoCa ein ganz normaler Vorgang: Das ist die durchremittierte Ausgabe, bei der der Ladenpreis längst aufgehoben ist. So ganz normal ist die Sache wohl nicht schließlich ist der Zeitpunkt für den Start der PlusAktion wohl nicht ohne Grund auf den Erstverkaufstag des neuen Guinness Buches gelegt worden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.