GfK Entertainment baut Buchabteilung weiter aus

Timo Reuter

Timo Reuter ergänzt als Research Manager Book das Team um Abteilungsleiterin Rebecca Larsson. Der studierte Kommunikationswissenschaftler war lange Jahre Projektleiter am Mainzer Institut für Lese- und Medienforschung der Stiftung Lesen, wo er empirische Forschungsprojekte zum Medienverhalten sowie zur Lese- und Mediensozialisation durchführte.

Nach den Neuzugängen von Julia Brückmann und Viktoria Belau [mehr…] ist Reuter nun ein weiterer Neuzugang beim Unternehmen in kurzer Zeit.

Zuletzt war Reuter für die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) tätig. Seine Promotion in Psychologie mit den Schwerpunkten kognitive Psychologie und statistische Analyseverfahren wird er voraussichtlich Anfang nächsten Jahres abschließen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert