GeraNova I Bruckmann verloste drei Chronoswiss Uhren

Das Münchner Verlagshaus GeraNova I Bruckmann verloste im Rahmen seiner Backlist-Themenaktionen „Aktionen, die sich lohnen. Herbst 2003“ drei handgefertigte Chronoswiss Uhren im Wert von jeweils 3.250 Euro. Am 15. September wurden die drei Gewinner aus den 394 Gewinnspiel-Teilnehmern gezogen. Im Foto: Verkaufsleiter Andreas von Bleichert und Vertriebsassistentin Susanne Jung.

Die wertvollen Uhren gehen an die Buchhandlung Rombach GbmH & Co. in Freiburg, an die Buchhandlung Rotgeri in Euskirchen und an die Amadeus Buch & Medien GmbH in Linz. In den nächsten Tagen werden die Uhren von den zuständigen Verlagsvertretern Jürgen König, Birgit Vogt und Mario Zäuner an die Gewinner persönlich überreicht.

Fünf Backlist-Themenpakete haben die Verlage Bruckmann und GeraMond zum Herbst 2003 im Angebot. Flexible Buchpakete mit thematisch passender Dekoration zu günstigen Aktions-Konditionen gibt es zu den Themen „Berge“, „Italien“, „Bahn“, „Faszination vom Dach der Welt“ und „Premium Bildbände“. Beim Kauf eines Aktionspaketes erhielten die Buchhandlungen ein Los und nahmen damit an dem Gewinnspiel teil.

„Mit der Verlosung der hochwertigen Chronoswiss Uhren wollten wir die Buchhändler zu noch mehr Engagement im Backlist-Bereich motivieren“, erklärt Andreas von Bleichert, stv. Vertriebsleiter der Verlage Bruckmann und GeraMond, die Marketingidee. „Unsere Themenangebote kommen gut an. 394 Buchhandlungen haben sich an unseren Aktionen und damit auch an dem Gewinnspiel beteiligt. Insgesamt haben wir 637 Aktionspakete verkauft“, freut er sich. „Damit konnten wir unseren Backlist-Umsatz gegenüber dem Vorjahr wieder deutlich steigern.“

Zum Frühjahr 2004 wollen die Verlage neue attraktive Aktionspakete anbieten. „Auch eine Verlosung für den Buchhandel wird es wieder geben“, kündigt Andreas von Bleichert an. Welcher Preis dieses Mal auf die teilnehmenden Buchhändler wartet, verrät er allerdings noch nicht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.