Festpreismarktplatz für Medienprodukt „Hitmeister“ wird Hit: Jetzt 1.000 Händler dabei

Der „Festpreismarktplatz für Medienprodukte“ www.Hitmeister.de hat mit dem Online-Händler Limbastore24.de nur neun Monate nach dem Start seinen 1.000sten gewerblichen Händler gewinnen können:

Zusammen mit seinen vielen privaten Verkäufern, die ihre gebrauchten CDs, Bücher oder Games einstellen, bietet Hitmeister.de nun fast 20 Millionen Produkte. Größte Händler sind bislang der Buchhändler COBU sowie der Medienverkäufer MARANDO.

Aber auch Nischenangebote sind vertreten: So z.B. die Firma NOAX, die das komplette Merchandising für die bekanntesten deutschen Hip-Hopper betreibt und über Hitmeister die CDs und DVDs von Künstlern wie Bushido oder Seeed vertreibt.

Hitmeister ist nach der Tauschbörse Hitflip das zweite Portal der Hitflip Media Trading GmbH. Zurzeit bietet der Online-Marktplatz mehr als 18 Millionen neue oder gebrauchte Produkte, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitmeister im Herbst 2007 von den Geschäftsführern der Hitflip Media Trading GmbH Andre Alpar, Jan Miczaika und Gerald Schönbucher. Als Projektleiter fungiert Sebastian Fellhauer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert