Fabian Reinecke verlässt Zweitausendeins

Fabian Reinecke

Fabian Reinecke, seit 13 Jahren beim Zweitausendeins Versand und Chefredakteur des Merkheftes, geht am 6. Juni „in Urlaub in Urlaub“ und wird „ab 1. August neue berufliche Herausforderungen suchen“, wie er heute seinen langjährigen Weggefährten und Geschäftspartnern mailt, „Merkheft 245 war mein letztes“.

Die neuen Verantwortlichkeiten sind so geregelt: Das Merkheft übernimmt ab Nr. 246 Axel Winzer awinzer@zweitausendeins.de; der Einkauf ist bereits in der Hand von Georg Felix gfelix@zweitausendeins.de; beide Urgesteine von Zweitausendeins. Die Disposition macht Birgit Leistner bleistner@zweitausendeins.de und um den Verlag Zweitausendeins kümmert sich bis auf weiteres Bianca Krippendorf bkrippendorf@zweitausendeins.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert