Exhibitors Night – Setting the Beat for 60 Years

Eine schöne Aufgabe für künftige Branchenhistoriker: Ist die derzeit laufende Exhibitors night – Setting the Beat for 60 Years – die große Buchmesse-Party mit etwa 3000 bis 3500 Besuchern vielleicht die größte ihrer Art?

Auf jeden Fall eine der gelungensten. Akrobatik, Poetry-Slam, eine kulinarische Reise durch 60 Jahre, Diskomusik zum Abtanzen, eine Raucher-Lounge: die Frankfurter Buchmesse hat sich einiges einfallen lassen, um die Gäste zu überraschen.

Und wirklich, schnell war die Messemüdigkeit der Gäste verflogen und die Tanzfläche gefüllt. Reichlich nach Mitternacht war dann Schluß, auch wenn viele gern noch weitergetanzt hätten. Ging aber nicht: Di Halle mußte über Nacht für den nächsten Messetag vorbereitet werden; heute toben hier die Cosplays rum.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.