Ex-bhv-GF Michael Schroeder debütiert auf der Buchmesse mit seinem neuen Verlag „more software“

Michael Schroeder, der im Frühjahr die Geschäftsführung des Verlages bhv niedergelegt und die Gründung eines eigenen Computerbuch- und Softwareverlages angekündigt hatte, startet rechtzeitig zur Messe mit seinem neuen Unternehmen „more software Mediengesellschaft“. In Halle 4.0 H 1141 präsentiert er bereits einige Auftakt-Highlights, darunter ein Multimedia-Lexikon sowie die Printreihe CHIP-Bibliothek, die er gemeinsam mit Herausgeber Christian Spanik von bhv zum neuen Verlag transferiert hat. Weitere Kooperationsprojekte sind dem Vernehmen nach bereits in der Pipeline.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.