Eva Hermann stellt Münchner Bildband-Autor Bernd Römmelt in Hamburg vor

Eva Hermann im Gespräch mit Bernd Römmelt

Tagesschausprecherin Eva Hermann war mit von der Partie, als der Münchner Fotograf Bernd Römmelt die ersten beiden signierten Exemplare seines neuen Bildbandes „Hurtigruten. Die schönste Schiffsreise der Welt“, erschienen im Bruckmann Verlag, am Montag dem Norwegischen Botschafter Björn Tore Godal und dem Kapitän des Hurtigruten-Schiffes MS Midnatsol, Herodd Widding überreichte.

Römmelt stellte den Bildband anlässlich der ersten Hurtigruten-Fahrt ab Hamburg vor, die die Norwegische Schiffahrts-Agentur NSA mit einem großen Premieren-Event im Hamburger Kreuzfahrtterminal feierte. Traditionell fährt die alte norwegische Postschifflinie von Bergen nach Kirkenes an der norwegisch-russischen Grenze. Geladen hatten zu der Premierenfeier die Norwegische Botschaft, die NSA und Hamburg
In der Buchhandlung Dr. Götze Land & Karten zeigte Bernd Römmelt in einer Diashow die Tour noch einmal.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.