Endspurt für den Test: Wie gut bin ich wirklich? Noch bis 15. April

Im BuchMarkt-Heft 3/08, S. 54/55 boten wir gemeinsam mit dem Personalberater Jan Scherping (personal total Norderstedt) einen eignungsdiagnostischen Test für alle Buch-Vertriebsleute an. An der Aktion haben sich schon viele beteiligt.
Sinn ist es, die eigenen Stärken und Schwächen besser kennen zu lernen. Denn daraus könnte ein Profil entstehen: Wie gut ist die Branche wirklich in punkto Vertrieb?

Nun nähert sich der Teilnahmeschluss. Noch bis zum 15. April kann jeder Interssierte seine Teilnehmergebühr von € 29 einzahlen und erhält dann seine Zugangsdaten. Der Test wird am PC gemacht und dauert ca. 20 Minuten. Ab 21. April werden alle ausgefüllten Tests ausgewertet und jeder Teilnehmer erhält sein individuelles Ergebnis und seinen Vergleich mit anderen Vertriebskollegen auf rund 30 Seiten.

Für Rückfragen steht Jan Scherping
unter 040-94361858
oder 0174-8889870 zur Verfügung.
Auch per E-Mail unter
j.scherping@personal-total.de.

Den Artikel aus BuchMarkt 3/2008 können Sie hier exklusiv downloaden download(Scherping.pdf)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.