Ein Tag bei Beltz

Willkommen bei Beltz

Im Oktober- und Jubiläumsheft von BuchMarkt zeigen wir ab Seite 76 einen Einblick in das Weinheimer Haus der Verlagsgruppe Beltz, die in diesem Jahr 175-jähriges Jubiläum feiert. Alle Begegnungen eines Spätsommertages konnten wir dort nicht abbilden, zur Ergänzung finden Sie hier 50 fotografische Impressionen.

Auch die Redaktion der Psychologie heute sowie die Beltz Buchhandlung in der Weinheimer Innenstadt haben wir besucht. Und auch wenn wir längst nicht alle der mehr als 100 Mitarbeiter (die komplette Beltz-Gruppe hat inklusive der Beltz Grafischen Betriebe, Beltz Logistik und Campus 344 Mitarbeiter) abgelichtet haben, erhält man doch eine Vorstellung davon, wer alles hinter den Beltz-Büchern steht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.