Dussmann das KulturKaufhaus ändert seine Öffnungszeiten

Ab 1. Februar bis zum 1. Oktober ist montags bis samstags nur noch von 10 bis 24 Uhr geöffnet. An allen verkaufsoffenen Sonntagen, die der Berliner Senat genehmigt, wird von 13 bis 20 Uhr verkauft. Nach dem Inkrafttreten des neuen Ladenöffnungsgesetzes hatte Dussmann seine Verkaufszeit stark ausgeweitet [mehr…].

„Unsere langen Öffnungszeiten nach Fall des Ladenschlussgesetzes waren ein voller Erfolg und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Über 20% des Tagesumsatzes haben wir in den Stunden ab 22:00 Uhr erwirtschaftet.“ so Peter Dussmann, Eigentümer und Aufsichtsratsvorsitzender der Dussmann-Gruppe.
Ab Herbst sollen die Öffnungszeiten wieder ausgeweitet werden.

Dussmann das Kulturkaufhaus im Internet: http://www.kulturkaufhaus.de/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert