Dritte Lieblingsbuchhandlung Bayerns wurde vorgestellt

Am Samstag wurde auf Bayern2Radio im „Diwan – Büchermagazin“ die dritte „Lieblingsbuchhandlung 2004“ Bayerns vorgestellt [mehr…] [mehr…]. In der Städtekategorie bis 20.000 Einwohner siegte der Rothenburger Büchermarkt.

Die Aktion, bei der Leserinnen und Leser in den beteiligten Buchhandlungen auf Stimmkarten ihre Entscheidung begründen sollten, wurde vom Landesverband Bayern des Börsenvereins des deutschen Buchhandels und von Bayern2Radio für das Diwan – Büchermagazin veranstaltet. In drei Städte-Kategorien (Klein-, Mittel- und Großstadt) nahmen insgesamt 109 Buchhandlungen aus allen bayerischen Regionen teil.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.