DK Deutschland kündigt erstes Programm fürs Frühjahr 2000 an

Ein halbes Jahr früher als bisher angekündigt bringt der Dorling Kindersley Verlag sein erstes Programm in den Handel. Grund für die vorgezogene Auslieferung sei der deutsche Kinostart von Disneys „Toy Story 2“ am 3. Februar. Bei Dorling Kindersley wird es das Buch zum Film sowie ein Stickerbuch geben. Disney ist der zweite DK-Partner im Filmgeschäft. Den Anfang machte im vergangenen Jahr Lucasfilm mit der Lizenz für die Starwars-Bücher. Ein weiterer Schwerpunkt des ersten Programms von DK Deutschland sind Bücher zu den Produkten von LEGO und MATTEL. Im Bereich Kinder- und Jugendsachbuch startet man mit zwei Tierbüchern und einem Fußball-Buch anläßlich der Fußball-Europameisterschaft im Juni/ Juli 2000.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert