Die virtuelle Buchmesse von BuchMarkt getern erstmals in der Presse

Zur „Messe“ durch Klick auf die Abbildung

Ja, das ist auch ein Weg, berühmt zu werden – wenn auch vorerst nur hier am Ort über den Lokalteil der RHEINISCHEN POST: Nicht auszudenken, wenn dieser Artikel (s. Abb.) in allen Ausgaben der GRÖSSTEN Deutschen Abo-Zeitung erschienen wäre…. aber das kommt noch, wenn unsere virtuelle Buchmesse mit ihren schon jetzt vielen bunten Ständen mal durch weitere Mundpropaganda aus den Nähten platzt. Das Foto auf der Abbildung (gestern erst gemacht) ist schon überholt [mehr…].

Noch aber gibt es viele freie Kojen; Platz also noch genug gerade für die kleinen Verlage und Buchläden, die jeder Messe erst die Würze geben und die man dort beim Schlendern durch die (hier virtuellen) Gänge entdecken kann.

NB: Auch dieser Beitrag ist durch Mundpropaganda, nicht von uns angeregt worden!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert