Das Hörspiel “Sofies Welt” konnte mittlerweile 100.000 mal verkauft werden und landet in den BuchMarkt-Bestseller-Charts auf Platz 1

Nachdem die MDR-Produktion von Michails Bulgakows Roman “Der Meister und Margarita” von den hr2-Juroren zum Hörbuch des Jahres gewählt wurde, kann der HörVerlag nun einen weiteren spektakulären Erfolg verzeichnen: Von der Sonderausgabe “Sofies Welt” konnten inzwischen 50.000 Exemplare verkauft werden – zusammen mit der Normalausgabe sind das insgesamt 100.000 verkaufte Hörspiele. Somit war dem Hörspiel auch ein Sprung in den Charts sicher: Auf der aktuellen BuchMarkt-Hörbuch-Bestsellerliste, die am 1. Dezember 1999 erscheint, hat sich “Sofies Welt”, Anfang November noch auf Platz zwei, nun auf den ersten Platz vorgeschoben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.