Coppenrath steckt Vertreter in Felix Bettwäsche

Im Rahmen der Vertreterkonferenz organisierte Coppenrath-Verleger Wolfgang Hölker (Foto, Mitte) einen Verlagsabend für vier langjährige Vertreter, jertzt auf ihre letzte Reise für den Verlag gehen: Christa und Horst Windhöfel (Foto, rechts und links neben Wolfgang Hölker), die seit 1990 im Norden unterwegs sind, sowie Karl-Heinz Burck (Foto, l.)und Dietrich Gschweng (Foto, r.). Als Geschenk für lange, kuschelige Nächte überreichten die Mitarbeiter der Dame und den Herren maßgeschneiderte Felix-Nachtwäsche. „Abschied nehmen tut immer weh“, sagte Horst Windhöfel, „aber die Zeit mit und für den Verlag wird immer wieder Erinnerungen wecken, die ich nicht missen möchte.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.