Coelho zum vierten Mal Gast beim Weltwirtschaftsgipfel von Davos

„Paolo Coelho ist zum vierten Mal Gast beim Weltwirtschaftsgipfel von Davos vom 25. – 30. Januar. Dieses Jahr ist er von Klaus Schwab, dem Gründer des World Economic Forum, in die Jury der Schwab Foundation for Social Entrepreneurship eingeladen worden, deren Kern ein mit einer Million Dollar dotierter Preis ist, der erstmals im September 2001 verliehen wird. Am 23. Februar erscheint das Handbuch des Kriegers des Lichts von Coelho in deutscher Übersetzung im Diogenes Verlag. Außerdem publiziert der Diogenes Verlag am 30. März in deutscher Erstausgabe im Taschenbuch die „Bekenntnisse eines Suchenden. Juan Arias im Gespräch mit Paolo Coelho.“ Laut Auskunft des Verlages verkaufte sich Coelhos Roman „Der Alchimist“ bis heute weltweit über 11 Millionen Male. Die Gesamtauflage seiner Werke liegt inzwischen bei 30 Millionen Exemplaren, erschienen in 45 Sprachen und 120 Ländern. „

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.